Über mich

"Ich bleibe immer in der Gegenwart, das ist meine Wahrheit. Daher ist es mir nicht wichtig wer ich war, wichtig ist, wer ich JETZT bin".

 

(Bülent Altin, Berlin)

 

  

"Beim Betrachten der Werke der alten Meister faszinierte mich der Umgang mit Farben. Die Moderne eröffnete mir die Perspektive als Reflektion meiner Welt und durch die Landschaftsmalerei entdeckte ich die visuelle Kraft des Lichts. Man bescheinigt mir einen kraftvollen Stil in der Darstellung und eine feine Sichtweise beim Kopieren der Auftragswerke".

 

(Bülent Altin. Berlin)

 

 

"Zuerst sei Dir Deiner selbst bewusst, dann erst fühle und handle. Jeder lebendige Gedanke ist eine Welt im Werden, jede wirkliche Tat ein sich offenbarender Gedanke. Die materialle Welt existiert, weil eine Idee im göttlichen Selbst-Bewusstsein zu spielen begann". 

 

(Sri Aurobindo Ashram, Kaskaden des Lichts)